Handelsregister · HRB 17347

Registerinformationen

SGF Stahl- Grundkomponenten- Fertigung GmbH Sachsen · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SGF Stahl- Grundkomponenten- Fertigung GmbH Sachsen
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wilkau-Haßlau
Geschäftsanschrift
Gewerbering 13 a, 08112 Wilkau-Haßlau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17347
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
11.12.2019
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

industrielle Herstellung und Vertrieb von Stahlgrundkomponenten aller Art für Industrie- und Handwerkerbetriebe.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Robert Thiele

Augustusburg OT Erdmannsdorf

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Sindy Thiele

Augustusburg OT Erdmannsdorf

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.11.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.06.2013 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. .

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 09.12.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 5-13 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 03.12.2019 mit der SiRo Verwaltungs GmbH mit Sitz in Augustusburg (Amtsgericht Chemnitz HRB 32603) als herrschendem Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 06.12.2019 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.