Das Betreiben eines Sicherheitsgewerbes, Baulogistik, Montageleistungen im Messebau sowie die Bereitstellung von Ordnern, Brandschutzwachen, Pförtnern, Personenschützern, Sicherheitsmitarbeitern mit Hund und andere Dienstleistungen, die mit dem Sicherheitsgewerbe in Verbindungen stehen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Maxim Arlt
Leipzig
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2017.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2017 hat die Änderung der Ziffer 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2018 hat die Änderung der Ziff. 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurden insbesondere: Firma, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Freitext
Gegenstand des Unternehmens (Spalte 2c) berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.