Handelsregister · HRB 10306

Registerinformationen

Seven Hills Coffee Roasters GmbH · Amtsgericht Bamberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Seven Hills Coffee Roasters GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bamberg
Geschäftsanschrift
Habergasse 2, 96047 Bamberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10306
Gericht
Amtsgericht Bamberg
Letzte Eintragung
14.04.2021
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Kaffeerösterei und eines Ladengeschäfts mit Ausschank und Gastronomie sowie eines Internethandels, der Handel mit gerösteten und ungerösteten Kaffeebohnen sowie mit Gebäckstücken aus Fremdproduktion, zum Thema Kaffee und Gastronomie Weiterbildungen und Schulungen sowie Onlinekurse (bestehend aus Beratung, Planung, Organisation und Durchführung), die Organisation von Veranstaltungen (z.B. Wettbewerbe, Treffen) sowie von Messen, der Verkauf und der Verleih von Kaffeemaschinen, Kaffeemühlen, Wasserfilter, Baristaequipment sowie Zubehör rund um das Thema Kaffee, Tee und Chai, das Consulting und die Beratung für das Gastgewerbe und für den Homebarista, die Produktentwicklung von eigenen Produkten und Mitentwicklung bei Partnerfirmen. Eine nach dem Rechts- oder Steuerberatungsgesetz genehmigungspflichtige Beratungstätigkeit ist nicht Gegenstand des Unternehmens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Ullrich

Nürnberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Daniel Gerlach

Kürnach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.03.2021.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.