Handelsregister · HRB 107881

Registerinformationen

SETES GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SETES GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Am Holzbrunnen 1a, 66121 Saarbrücken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107881
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
12.07.2024
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1. die Erbringung von Ingenieurdienstleistungen und Verkauf von Sensorprodukten für die Automotive-Branche. 2. die Erbringung von Dienstleistungen und Verkauf von Sensorprodukten im Bereich der IT, Computer Vision, künstlicher Intelligenz und Sicherheit. 3. die Durchführung von Transaktionen jeglicher Art, einschließlich industrieller, Handels-, Finanz-, Verkäufen, Übernahmen, Kapitaleinlagen usw., die direkt oder indirekt mit dem unter Ziffer 1.) und 2.) niedergelegten Gesellschaftszweck zusammenhängen oder die zu seiner Erweiterung oder Entwicklung beitragen. 4. der Erwerb, die Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Erbringung von Dienstleistungen und die Vergabe von Lizenzen an diesen Unternehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mihail Kirjanov

Saarbrücken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.07.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.