Bewirtschaftung und Erbringen von Versorgungsleistungen sowie alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen eines Pflege- und Seniorenheimes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Ortkemper
Lippstadt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2000
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat mit der HABEK Kursanatorium GmbH & Co. KG unter dem 20.02.2001 einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag zu deren Gunsten abgeschlossen und durch Gesellschafterbeschluss vom 02.12.2002 zugestimmt.
Der mit der Metropol GmbH & Co. KG, ehemals HABEK-Kursanatoruim GmbH & Co. KG Lippstadt (Amtsgericht Paderborn, HRA 3441) am 20.02.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 04.02.2016 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2016 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 29.12.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2545 Amtsgericht Lippstadt getreten. Freigegeben am 12.12.2003.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.