Betreiben und Betreuen von Liegenschaften und die Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oksana Bondarenko
Esslingen
Geschäftsführer(in)
Oliver Bezner
Bietigheim-Bissingen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.05.2004
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft (beherrschte Gesellschaft) und der Robert Bosch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sitz Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 14000, herrschende Gesellschaft) besteht ein Ergebnisabführungsvertrag vom 25 November 2004. Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft hat am 25. November 2004 zugestimmt.
Der zwischen der Gesellschaft und der "Robert Bosch GmbH", Stuttgart (Amtsgericht Amtsgericht Stuttgart HRB 14000) am 25.11.2004 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 07.11.2014 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.08.2005.