Service und Dienstleistungen in Rentenangelegenheiten sowie die Erbringung von sonstigen Dienstleistungen jeglicher Art mit Ausnahme genehmigungspflichtiger Tätigkeiten, Beratung, Schulung, Vermittlung, Service, Handel und Bau von Teilen und Maschinen und die Verwaltung des eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hermann Scharl
Mantel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.11.2002 zuletzt geändert am 24.03.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2005 hat die nachträgliche Umwidmung der bei Gesellschaftsgründung durch den damaligen Alleingesellschafter Hermann Scharl übernommenen Stammeinlage in Höhe von 25.000,- EUR von einer Bareinlageverpflichtung in eine Sacheinlageverpflichtung und die Änderung des § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2017 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.12.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 20 SB;