Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Sensorchips und Sensorsystemen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
René Buß
Fernwald
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Jianguo Wang
Pudong
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Hefu Han
Braga
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Peter Radde
Wetzlar
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.12.1998 zuletzt geändert am 10.04.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 750.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 ( Stammkapital ) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.03.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Lahnau beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 5 (Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.08.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Wetzlar beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.12.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 226 ff. Sonderband
Blatt 1 ff. Sonderband II
Blatt 10 ff. Sonderband
Blatt 16 ff. Sonderband
Blatt 24 ff. Sonderband
Blatt 59 ff. Sonderband
Fall 13
Fall 14
Fall 17
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Fall 22
Fall 23
Fall 24
Fall 25
Fall 26
Fall 27
Fall 28
Fall 29
Fall 30
Fall 31
Fall 32
Fall 33
Fall 34
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Sensitec Naomi GmbH mit Sitz in Mainz (Amtsgericht Mainz HRB 8882) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.