Die Errichtung und das Betreiben und der Erwerb eines oder mehrerer Alten- und/oder Pflegeheime sowie die Leistung sämtlicher Sozialleistungen, wie die Pflege und Betreuung außerhalb der Betriebsstätte für Alte und Kranke einschließlich Beköstigung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsfürher bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder einem Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann einen oder mehrere Geschäftsführer Einzelvertretungsbefungis erteilen und ihn von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rüdiger Linsler
Saarbrücken
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.02.1996
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.04.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2646 Amtsgericht Ratingen getreten. Freigegeben am 26.11.2002.
Gesellschaftsvertrag Blatt 9 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.