Jeder persönlich haftende Gesellschafter sowie dessen jeweilige Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
Kraftfahrzeug- und Zubehör-Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Bad Homburg v. d. Höhe
Zweigniederlassung
Dr. Vogler GmbH & Co. KG
Büdingen
Kommanditist(in)
Egon Senger GmbH
Rheine
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Beginn: 01.09.1952
Der Sitz ist von Friedberg/Hessen (bisher Friedberg/Hessen HRA 101) nach Bad Homburg v.d.Höhe verlegt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19.05.2003 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.05.2003 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 19.05.2003 mit der Dr. Werner Vogler Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe, HRA 1101) verschmolzen.
Die Haftung der Erwerberin Dr. Vogler GmbH & Co. KG für die im Betrieb des Handelsgeschäfts der Autohaus Stauss Zweigniederlassung der Dr. Vogler KG. GmbH Co. begründeten Verbindlichkeiten ist durch Vereinbarung zwischen Erwerber und Veräußerer ausgeschlossen.
Freitext
Anmeldung Blatt 1-3 Sonderband I
Anmeldung Blatt 16, 17 Sonderband 2
Verweis auf die Eintragung beim Gericht am Ort der Zweigniederlassung gemäß Artikel 61 Abs. 6 EGHGB von Amts wegen gelöscht und Postleitzahl zum Sitz der Zweigniederlassung gemäß § 40 Nr. 2 HRV von Amts wegen ergänzt bei:
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.