Handeln mit nicht genehmigungspflichtigen Waren und Verrichtung zugehöriger Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu tätigen, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind, sowie andere Unternehmen zu erwerben oder sich an ihnen zu beteiligen oder ihre Geschäftsführung zu übernehmen und Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jens Ullmann
Langenfeld
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.06.2002 später geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Hameln (bisher AG Hameln HRB 2664) nach Langenfeld beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2006 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziff. 2 und 3 (Stammkapital), § 5 Ziff. 2 und 3 (Geschäftsführung und Vertretung), § 7 Ziff. 1 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 13 Ziff. 2 (Erbfolge) beschlossen.
Freitext
Beschluss Blatt 16 Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 26 ff Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.