Handelsregister · HRB 5535

Registerinformationen

seisa GmbH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
seisa GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wörth a. d. Isar
Geschäftsanschrift
Loderstraße 3, 84028 Landshut

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5535
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
03.01.2017
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Import und Export, Groß- und Einzelhandel von und mit kunstgewerblichen Gegenständen, Geschenkartikeln, Wohn- und Gartenaccessoires und Trockenblumen. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Dekorationsberatung und von Fotoarbeiten, sowie die Hilfestellung bei Werbemaßnahmen. Weiterer Gegenstand ist die Untervermietung von Geschäftsräumen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Eva Seidl

Kumhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christa Ingerl

Essenbach

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2001 zuletzt geändert am 23.10.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2006 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2009 hat die Anfügung des neuen § 22 (Vorkaufsrecht) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2016 hat die Ergänzung des § 2 (Gegenstand ) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 05.07.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5-7 SB;
  • neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 10 SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.