Internetdienstleistungen, Software-Entwicklung, Beratung, Design, Systemadministration sowie Handel mit Software-Lizenzen und Waren der IT-Branche.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Seibert
Mainz
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Joachim Seibert
Wiesbaden
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Oliver Zahrt
Wiesbaden
Einzelprokura Prokurist(in)
Benjamin Kadri Kendinibilir
Wiesbaden
Einzelprokura Prokurist(in)
Paul Christoph Fredrik Herwarth von Bittenfeld
Kiedrich
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Sebastian Martini
Wiesbaden
Prokurist(in)
Kai Horst Rödiger
Griesheim
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.05.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 und 10 (Firma, Beschlussfassung) beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2002 hat außerdem die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,-- Euro auf 75.000,-- Euro und die entsprechende Änderung des § 4 des Gesellschaftsvertrages beschlossen
Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital und Stammeinlagen), 6 (Veräußerung und Teilung von Geschäftsanteilen) und 10 (Beschlußfassung der Gesellschafter) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.08.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 11 ff. Sonderband
B. 36 ff. Gesellschafts- vertrag Bl. 41 ff.
Fall 6
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 13
Fall 12
Zur Änderung im aktuellen Auszug nochmals eingetragen
Fall 17
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Fall 22
Eintragung zur laufenden Nummer 15 vom 03.01.2023 Fall 21 von Amts wegen ergänzt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.