Herstellung und Vertrieb von elektrotechnischen, elektronischen und mechanischen Artikeln aller Art sowie Import und Export solcher und vergleichbarer Artikel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Tobias Alexander Feilmeier
Deggendorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Kurt Griedl
Neuschönau
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sebastian Franz Josef Groß
Grafenau
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 17.02.1989 zuletzt geändert am 16.07.2002
Die Hauptversammlung vom 13.07.2004 hat die Schaffung eines Genehmigten Kapitals und die Änderung der §§ 4 (Grundkapital und Aktien) und 18 (Schlussbestimmungen) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 21.12.2004 hat die Änderung des § 13 Abs. 1 Satz 2 (Einberufung der Hauptversammliung) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 22.08.2006 hat die Änderung der Satzung beschlossen. § 14 wurde neu gefasst, § 15 Absatz 2 ergänzt.
Die Hauptversammlung vom 31.07.2007 hat die Änderung der Satzung durch Anfügung eines § 19 beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 28.07.2009 hat die Änderung der §§ 13 und 14 der Satzung beschlossen.
Der Aufsichtsrat hat mit Beschluss vom 18.06.2014 die Änderung der §§ 4 (Grundkapital), 13 (Hauptversammlung) und 18 (Bekanntmachungen der Gesellschaft) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung der Firma Sedlbauer GmbH (AG Passau, HRB 1128), Sitz Grafenau.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.04.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 88 SB;
Beschluss Bl. 99 SB; neue Satzung Bl. 100 SB;
Beschluss Bl. 104 SB; neue Satzung Bl. 105 SB;
Beschluss Bl. 118 SB; neue Satzung Bl. 119 SB;
Genehmigtes Kapital
Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 13.07.2004 ermächtigt, das Grundkapital mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum 13.07.2009 gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 2.340.000,00 EUR zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann (Genehmigtes Kapital 2004/I).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.