Handelsregister · HRB 108319

Registerinformationen

Secorvo Security Consulting Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Secorvo Security Consulting Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Karlsruhe
Geschäftsanschrift
Bahnhofplatz 8, 76137 Karlsruhe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 108319
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
23.10.2025
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Sicherheit (Infrastrukturelle Sicherheit, personelle Sicherheit, organisatorische Sicherheit, Sicherheit in der Informationstechnik), insbesondere Forschung, Konzipierung, Beratung, Entwicklung und Schulung. Die Gesellschaft ist berechtigt, a) alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten und Dienstleistungen zu verrichten. b) ihre Produktpalette erweitern. c) zur Übernahme von Repräsentanzen von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland. d) zur Beteiligung an anderen Unternehmen (insbesondere der Gründung von Joint-Ventures), zur Übernahme der Geschäftsführung sowie zur Vertretung und zur Verwaltung von Gewerbebetrieben bei gleichzeitiger Übernahme der persönlichen Haftung. Die Gesellschaft darf auch Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dirk Gunter Fox

Karlsruhe

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.08.1998

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.10.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 17.09.1998
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 13 ff.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.