Handelsregister · HRB 749264

Registerinformationen

SeCom Sicherheit & Service GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SeCom Sicherheit & Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ofterdingen
Geschäftsanschrift
Hafnerstraße 61, 72131 Ofterdingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 749264
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
12.09.2023
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Wach- & Sicherheitsdienstleistungen wie Objekt- & Werkschutz, Separatwachdienste, Veranstaltungsdienste, Revier- & Streifendienste, Kurierdienste und Sicherheitskomplettlösungen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tobias Stiefel

Rottenburg am Neckar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.06.2014
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.05.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.
  • Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 35.000,00 EUR auf 60.000,00 EUR erhöht.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Tübingen vom 01.08.2023 (21 IN 103/23 (21 IN 459/22)) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Tübingen, 21 IN 103/23 (21 IN 459/22)) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.