der Kauf, Verkauf, Anmietung, Vermietung und Betrieb jeglicher Art von Hotels, Boutique-Hotels, Bed- & Breakfast, Lodges, Chalets, Ferienhäusern, Ferienwohnungen, Eventlocations, Gastronomiebetrieben, Campingplätzen, Wohnmobilstellplätzen, der Kauf, Verkauf, Anmietung, Vermietung, Verwaltung jeglicher Art von Liegenschaften und Land-, Garten- und Forstwirtschaftsflächen, der Kauf, Verkauf, Anmietung, Vermietung jeglicher Art von Event- und Koch-Equipment, Fahrrädern und motorisierten Fahrzeugen, Camping-Wagen, Wohnmobilen, Tiny-Houses, 'Fliegenden Bauten' wie Lounges, Pavillons, Zelten, die Einwerbung und Durchführung jeglicher Art von Veranstaltungen wie Familienfeiern, Hochzeiten, Messen, Schulungen, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilen, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Petra Beichert
Wesel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.08.1989 zuletzt geändert am 19.06.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Gleichzeitig wurde der Sitz nach Wesel verlegt.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2021 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst und insbesondere eine Änderung in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner hat die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2021 die Streichung von § 19 (Vertragskosten) des neugefassten Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Oberhausen: 22.08.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1827 des Amtsgerichts Oberhausen getreten.
SB Bl. 38-73
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung vom 09.01.2007 hat die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.