Handelsregister · HRB 5695 HL

Chronologischer Auszug

sciprotec industrial plants engineering GmbH · Amtsgericht Lübeck

Entwicklung des Registerblatts

Eintragungen in zeitlicher Folge

Abrufstand 30.01.2024

Rot unterstrichene Angaben wurden im Register als nicht mehr gültig gekennzeichnet.

Nummer der Eintragunga) Firma b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen c) Gegenstand des UnternehmensGrund- oder Stammkapitala) Allgemeine Vertretungsregelung b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere VertretungsbefugnisProkuraa) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag b) Sonstige Rechtsverhältnissea) Tag der Eintragung b) Bemerkungen
1a)
sciprotec industrial plants engineering GmbH

b)
Lübeck

c)
Der Gegenstand des Unternehmens ist die Projektierung, Entwicklung, Konstruktion, Lieferung und Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen.
Die Gesellschaft ist befugt, sich
an Firmen mit gleichem oder ähnlichem Geschäftszweck zu beteiligen, andere Unternehmen zu erwerben und Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu gründen sowie insbesondere als Komplementärin in eine Kommanditgesellschaft einzutreten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar
dienen können.
25.000,00 EURa)
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so
vertritt er die Gesellschaft allein. Sind
mehrere Geschäftsführer bestellt,
wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder
durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten.
Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt
werden.
Die Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

b)
Geschäftsführer:
1.
Hildebrand, Kai, Dipl. Ing.,
*XX.XX.XXXX, Lübeck
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit
sich selbst oder als Vertreter Dritter
abzuschließen
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Gesellschaftsvertrag vom:
03.12.2003
a)
30.11.2005
Isensee
b)
Tag der ersten Eintragung
06.01.2004

Gesellschaftsvertrag Bl. 14 Sdb.

Dieses Blatt ist
zur Fortführung
auf EDV umgeschrieben worden und dabei
an die Stelle des
bisherigen Registerblattes getreten.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.