Vorstand im Sinne von § 26 BGB sind der Oberschützenmeister, der stellvertretende Oberschützenmeister sowie der erste Schatzmeister. Sie vertreten jeweils einzeln. Die Vertretungsmacht der Vorstandsmitglieder ist in der Weise beschränkt, dass zu Rechtsgeschäften mit einem Geschäftswert über 5.000,00 EUR die Zustimmung des Vorstandes erforderlich ist.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Andre Miklis
Ilshofen
Vorstand
Eberhard Munz
Wolpertshausen
Vorstand
Heiko Schuh
Ilshofen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 10.02.1957 zuletzt geändert am 14.03.1986
Die Mitgliederversammlung vom 29.01.2016 hat die Änderung der Satzung in § 5 (Rechte und Pflichten der Mitglieder) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 27.01.2017 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 06.12.2024 hat die Änderung der Satzung in § 11 (Vorstand) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.07.2015.
Tag der ersten Eintragung: 06.05.1957
Satzung: Sonderband Blatt 3, 49 - 50
Satzung: Sonderband Blatt 87
Geänderte Satzung: Sonderband 1 Blatt 92
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.