mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Kommanditist(in)
Jürgen Schröter
Leipzig
Kommanditist(in)
Birgit Schröter
Leipzig
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist durch Abspaltung eines Vermögensteils der Bauelemente Schröter GmbH, Leipzig (eingetragen beim Amtsgericht Leipzig HRB 7878) als übertragende Gesellschaft gem. §§ 135 ff. UmwG entstanden. Die Abspaltung wurde am 16.05.1997 in das Register des übertragenden Rechtsträgers eingetragen.
Die Firma ist geändert.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.03.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Von Amts wegen eingetragen gemäß Artikel 65 EGHGB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.