Handelsregister · HRB 110926 früher Amtsgericht Langen

Registerinformationen

Schröder Beteiligungs- GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schröder Beteiligungs- GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schiffdorf
Geschäftsanschrift
Hauptstraße 77, 27619 Schiffdorf-Wehden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110926 früher Amtsgericht Langen
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
05.01.2021
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beteiligung an der Kommanditgesellschaft Heinrich. Schröder GmbH und Co. EG. Maschinenfabrik in Wehden. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die der Erreichung des Gesellschaftszweckes dienen. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und ist zum Abschluß von Unternehmensverträgen berechtigt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Heino Schröder

Schiffdorf

Geschäftsführer(in)

Hendrik Schröder

Schiffdorf-Wehden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern ist die Befugnis erteilt worden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 03.04.1980 Satzung Blatt 46 ff Sdb. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.09.2005.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.02.1980 zuletzt geändert am 14.10.2002

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.