der Betrieb einer Schreinerei, Fertigung von Möbeln, Einbau von Fenster- und Türelementen, Innenausbau sowie Reparaturen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Guntram Thran
Andernach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Steffen Thran
Andernach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.05.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung mit dem von dem Einzelkaufmann Thran, Guntram, Andernach, *XX.XX.XXXX unter der Firma Schreinerei Lothar Hess Inh. Guntram Thran, Neuwied (Amtsgericht Montabaur, HRA 11995) betriebenen Unternehmens beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 25.05.2020 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammmlung vom 25.05.2020 das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Thran, Guntram, Andernach, *XX.XX.XXXX unter der Firma Schreinerei Lothar Hess Inh. Guntram Thran in Neuwied (Amtsgericht Montabaur, HRA 11995) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung ist wirksam mit der zeitgleich erfolgten Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.