Handelsregister · HRB 107032

Registerinformationen

Schreiert Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schreiert Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Alter Teichweg 63, 22049 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107032
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
03.09.2019
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Komplementärstellung in einer oder mehreren Kommanditgesellschaften, deren Gegenstand der Handel, die Entwicklung und die Produktion von Münzschaltgeräten und elektronischen Baugruppen sowie von Hard- und Softwaresystemen für die EDV-gestützte Abrechnung von Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Norbert Jürgen Schreiert

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Tag der ersten Eintragung: 01.08.2008
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.09.2007
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2008 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in den jetzigen §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Geschäftsführung, Vertretung) sowie mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 59234, Firma bisher: Kronen tausend315 GmbH) nach Hamburg beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.