Handelsregister · HRB 294959

Registerinformationen

Schnell entwickelt GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schnell entwickelt GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Oberhaching
Geschäftsanschrift
Bahnhofstraße 40, 82041 Oberhaching-Deisenhofen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 294959
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
29.07.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Prozessoptimierung, Digitalisierungsentwicklung, Projektleitung, Projektmanagement und Projektsteuerung für Unternehmen aller Art und alle damit in Verbindung stehenden Haupt- und Nebendienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

David Vincent Schnell

Oberhaching-Deisenhofen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.08.2023.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2024 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 257235 B) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.