Handelsregister · HRB 6197

Registerinformationen

Schmidt GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schmidt GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Montabaur
Geschäftsanschrift
Eschelbacher Straße 33, 56410 Montabaur

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6197
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
24.01.2022
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Bodenbelägen aus Kunststoffen, Textilien und Holz sowie artverwandten Geschäften und Verlegung von Bodenbelägen wie: Parkett, Fertigparkett, Terrassendielen, Teppichboden, CV-Belag, Linoleum und Korkboden oder ähnliche Bodenbeläge; das Ausführen von Maler- und Tapezierarbeiten, montieren von Sonnenschutzsystemen, Trockenbau und Trockenestriche.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans Georg Schmidt

Niedersayn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Sabine Schmidt

Niedersayn

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.03.1999 zuletzt geändert am 08.04.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.03.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Montabaur beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 12.08.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 15.07.2005.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.