Vertrieb, Planung und Herstellung von Fördersystemen aller Art und die Durchführung aller damit zusammenhängenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Theodor Düppré
Kaiserslautern
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Jochen Balzulat
Kaiserslautern
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.12.1998 zuletzt geändert am 21.06.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs.1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.03.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Vertretung) beschlossen und den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 21.04.1999 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Worms HRB 1881 getreten. Freigegeben am 24.01.2006.
Bl. 24 - 36 Sdbd. Ges.Vertrag: Bl. 33 - 35 Sdbd.
Fall 3
Fall 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.