Handelsregister · HRA 10258

Registerinformationen

Schmetterling International GmbH & Co. KG · Amtsgericht Bamberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schmetterling International GmbH & Co. KG
Rechtsform
Kommanditgesellschaft (KG)
Sitz
Obertrubach
Geschäftsanschrift
Geschwand 131, 91286 Obertrubach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRA 10258
Gericht
Amtsgericht Bamberg
Letzte Eintragung
19.09.2024
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Kommanditist(in)

Anya Müller-Eckert

Eckental

Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)

Schmetterling Verwaltungs-GmbH

Obertrubach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)

Agnes Kormann

Ebermannstadt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Schmetterling Travel Reisen + Mehr GmbH mit dem Sitz in Ellenberg (Amtsgericht Ulm HRB 737424) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2023 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Schmetterling Reisebüro Pulsnitz GmbH mit dem Sitz in Pulsnitz (Amtsgericht Dresden HRB 23952) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2023 und der Beschlüsse der Gesellschafter- versammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die S&Ö Tours GmbH mit dem Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 233877) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 26.07.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Reise-Atelier Reisebüro GmbH mit dem Sitz in Syke (Amtsgericht Walsrode HRB 120865) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 26.07.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen von den selben Tagen mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.