Handelsregister · HRB 120030 früher Amtsgericht Burgwedel

Registerinformationen

Schmalstieg GmbH · Amtsgericht Hannover

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schmalstieg GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Burgwedel
Geschäftsanschrift
Schulze-Delitzsch-Str. 19, 30938 Burgwedel

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 120030 früher Amtsgericht Burgwedel
Gericht
Amtsgericht Hannover
Letzte Eintragung
24.10.2024
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ausführung von Baumaßnahmen zur Instandsetzung und Instandhaltung von Bauwerken, speziell Steinrestaurierung, ferner die Herstellung, der Vertrieb und die Verarbeitung von chemischen Reinigungsmitteln und Baustoffen zur Steinrestaurierung, insbesondere die Fortführung des bisher von der Willi Schmalstieg KG geführten Geschäftsbetriebes. Darüber hinaus darf die Gesellschaft alle damit im weitesten Sinne des Wortes artverwandten Geschäfte tätigen. Die Gesellschaft darf sich an anderen Unternehmen gleich welcher Rechtsform, in gleichen oder fremden Geschäftszweigen beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Peter Hofmann

Burgwedel

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Ralf-Rainer Schmalstieg

Burgwedel

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Lucas Makiri Schmalstieg

Burgwedel

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 112 ff. Sdb. Tag der ersten Eintragung: 20.01.1971 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.05.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
  • Fall 3

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.11.1970 zuletzt geändert am 19.10.2000

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.