Handelsregister · HRB 9620

Registerinformationen

Schlund Technologies GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schlund Technologies GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Regensburg
Geschäftsanschrift
Johanna-Dachs-Straße 55, 93055 Regensburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9620
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
07.02.2023
Abrufstand
06.02.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Übernahme von Beratungsaufgaben und Dienstleistungen aller Art bei der Anwendung von Telekommunikationsprodukten und dem Einsatz von Datenmehrwertdiensten, insbesondere über das Internet oder ähnliche Übertragungsmedien, der Handel mit Informationstechnologieprodukten aller Art auf eigene und fremde Rechnung. Weiterhin die Publikation, Distribution und Erhebung von Daten aller Art in Datennetzen. In diesem Zusammenhang Vertrieb, Aufstellung und Schulungen im Bereich von elektronischen Daten-, Kommunikations- und Netzwerkanschlusssystemen, Entwurf, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Computerhard- und -Software sowie branchenübliche Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Daniel Elias Humberto Rendón Benger

Karlsruhe

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Lars Krämer

Ubstadt-Weiher

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2002.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2004 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurden geändert: §§ 1 (Sitz, (bisher Karlsruhe, Amtsgericht Karlsruhe HRB 9932)) und 2 (Gegenstand) sowie 3 (Stammkapital), 7 (Geschäftsführung) und 8 (Vertretung).

Freitext

  • Beschluss Bl. 198 SB; neue Satzung Bl. 199 SB; Kündigung Bl. 198
  • Anmeldung Bl. 200-202 SB.
  • Beschlüsse Bl. 209, 210 SB; Vertrag Bl. 208 SB;
  • Eintragung Nr. 3 Spalte 6 b von Amts wegen berichtigt.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 02.03.2006 mit der InterNetX GmbH mit dem Sitz in Regensburg (Amtsgericht Regensburg HRB 7142) als Organträger einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlungen der beteiligten Gesellschaften haben mit Beschlüssen vom 02.03.2006 zugestimmt.
  • Der Gewinnabführungsvertrag vom 02.03.2006 mit der InterNetX GmbH mit Sitz in Regensburg wurde mit Vertrag vom 11.12.2009 geändert. Die Gesellschafterversammlungen beider Gesellschaften haben dem jeweils mit Beschluss vom 11.12.2009 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.