Handelsregister · HRB 106390

Registerinformationen

Schloss Wernigerode Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schloss Wernigerode Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wernigerode
Geschäftsanschrift
Am Schloss 1, 38855 Wernigerode

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106390
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
08.07.2009
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Erhaltung des Schlosses Wernigerode als Denkmal , die museale Betreuung der Besucher, die Erbringung von Dienstleistungen gegenüber Dritten, Erhaltung des Museums als öffentliche Einrichtung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Juranek

Bad Harzburg

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.04.1993 zuletzt geändert am 24.07.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2008 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2009 hat die Änderung des § 12 (Auflösung der Gesellschaft) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.12.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Magdeburg, HRB 6390) getreten. Satzung Bl. 12 ff Bd. V So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.