Handelsregister · HRB 107196

Registerinformationen

Schloss Falkenhorst GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schloss Falkenhorst GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kleinblittersdorf
Geschäftsanschrift
Zur Fabrik 14, 66271 Kleinblittersdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107196
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
28.02.2022
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Ankauf, die Sanierung/Renovierung, die Vermietung und der Verkauf von Immobilien und Grundstücken.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dennis Rende

Quierschied

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Alexandra Matzanke

Quierschied

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2020
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.