Handelsregister · HRB 19470

Registerinformationen

Schlesiger Bau GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Schlesiger Bau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lichtentanne
Geschäftsanschrift
Hauptstraße 121, 08115 Lichtentanne

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19470
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
21.08.2018
Abrufstand
20.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-, Estrichleger-, Parkettleger, Bautentrocknungs-, Bodenleger-, Holz- und Bautenschutz- sowie Trockenbauarbeiten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Hans-Joachim Schlesiger

Lichtentanne

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.11.2001 zuletzt geändert am 28.11.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2007 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 29.01.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 15-18 SB.
  • Die Gesellschaft wird durch Liquidatoren vertreten. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG.
  • Vertretungsbefugnis und Amtsbezeichnung berichtigt gemäß § 384 Abs. 2 FamFG
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 20.10.2009, AZ: 1313 IN 2881/09, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
  • Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 17.07.2018, AZ: 1322 IN 2881/09, nach Anzeige der Masseunzulänglichkeit eingestellt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.