die Vermittlung von Immobilien nach § 34 c GewO. Weiterhin ist der Unternehmensgegenstand die Objektbetreuung wie z.B. Verwaltung, Reinigung, handwerkliche Tätigkeiten, die gemäß einer Renovierung anfallen wie z.B. Malerarbeiten und Bodenverlegung sowie Hausmeistertätigkeiten/Gartenpflege, der Trockenbau wie z.B. das Verputzen von Wänden und Decken, der Innenaus- und aufbau sowie die Errichtung und der Betrieb von Photovoltaikanlagen und Speichersystemen, insbesondere im Rahmen von Mieterstromprojekten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Siegmund Schlegel
Leverkusen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.06.2024
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer IV (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung der Sulyok Immobilien e. K., Leverkusen (Amtsgericht Köln, HRA 37796) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 25.11.2024 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.11.2024 das von Herrn Alexander Siegmund Schlegel, *XX.XX.XXXX, Leverkusen unter der Firma "Sylok Immobilien e.K." mit Sitz in Leverkusen (Amtsgericht Köln, HRA 37796) betriebene Einzelunternehmen als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Freitext
lfd. Nr. 2, Spalte 6 b) von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.