Herstellung und der Vertrieb von Porenbeton und verwandter Erzeugnisse sowie der Handel hiermit.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Carsten Schlamann
Marklohe
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Thomas Damböck
31515 Wunstorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Andrea Schlamann-Kaminski
Marklohe
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschafterbeschluss Bl. 15 ff. Sdb. Tag der ersten Eintragung: 17.05.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.07.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.04.1993 zuletzt geändert am 07.05.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2006 hat die Bestellung von Gottfried und Horst Schlamann zum Geschäftsführer widerrufen. Es hat sich dadurch eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführer und Vertretung) ergeben.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Rechtsform, Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und in § 3 (Stammkapital, Einlagen) und mit ihr die Änderung der Firma und die Erhöhung des Stammkapitals um 70.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dadurch wurde der Unternehmensgegenstand geändert und der Sitz präzisiert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.