Dr.-Helmut-Schreyer-Sraße 10, 04509 Delitzsch OT Döbernitz
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 1543
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
18.03.2016
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Offsetdruck und Vervielfältigungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Schimmer
Delitzsch OT Döbernitz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Katja Schimmer
Delitzsch OT Döbernitz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Birgit Schimmer
Delitzsch OT Döbernitz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.09.1990 zuletzt geändert am 05.10.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2005 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 70,8119 EUR auf 52.200,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand) und 5 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2016 hat die Änderung der §§ 8 (Geschäftsführung) sowie 9 und 10 (jeweils aufgehoben) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 20.11.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.