Die Lagerung von Gütern aller Art, insbesondere auf dem Grundstück Karweg 10, Düsseldorf, sowie die Vermittlung von Transportleistungen, die mit den auf dem vorgenannten Grundstück gelagerten Gütern im Zusammenhang stehen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäfsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Bei Vorhandensein mehrerer Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss einzelnen oder allen Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Ferner kann durch Gesellschafterbeschluss Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft bei Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten (§181 BGB).
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dirk Stephan Scheren
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Björn Torsten Scheren
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Mark Hendrik Scheren
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08. Februar 1999
Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 ( Stammkapital, Stammeinlagen) und 6 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Jahresabschluß und Ergebnisverwendung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.03.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.05.2002.
Gesellschaftsvertrag Blatt 7ff Sonderband
Eintragung lfd. Nr. 1 Sp. 4 bzgl. Dieter Scheren nachträglich von Amts wegen gerötet und das Geburtsdatum berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.