Betrieb eines Garten- und Landschaftsbaubetriebes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ludwig Scheidtmann
Marl
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ludwig Florian Scheidtmann
Recklinghausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Daniel Moczarsky
Marl
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.04.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Herten (bisher Amtsgericht Recklinghausen HRB 4419) nach Marl beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma (bisher: Harborth Transport u. Baustoffe GmbH) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital und Stammeinlage) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2019 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Gesellschafterversammlung), in § 10 (Gewinnverteilung), in § 11 (Übertragung von Geschäftsanteilen) und in § 16 (Erbfolge, Ehevertrag) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.08.2000 Beschl. Bl. 5 ff.; Ges.-Vertr. 14 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.