Führung eines Dachdecker- und Zimmererhandwerksbetriebes
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Simone Binnewies
Leipzig
Einzelprokura Prokurist(in)
Dirk Neuhaus
Leipzig
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Felix Kallenberg
Leipzig
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.1992 zuletzt geändert am 14.11.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2015 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.03.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrags beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2023 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.06.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 30-33 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 30.05.2022 mit der JSGX Holding GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 273103 ) einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 30.05.2022 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.