Handelsregister · HRB 776831

Registerinformationen

SCA New Josch GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SCA New Josch GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuttgart
Geschäftsanschrift
Feuerbacher Weg 101, 70192 Stuttgart

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 776831
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
30.12.2025
Abrufstand
07.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ist das Catering, die Konzeption und die Organisation von Veranstaltungen sowie der Handel mit Gastronomie und Eventbedarf, die Produktion und der Vertrieb von Lebensmitteln und Getränken, das Betreiben eines Restaurants und die Beratung von Unternehmen der Gastronomiebranche.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alexander Scholz

Leonberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Cindy Marion Volkmer

Stuttgart

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2020.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.04.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1.1 ( FIrma), Ziffer 2.1 (Gegenstand), Ziffer 4 (Stammkapital) beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Stuttgart vom 29.12.2025 (9 IN 1935/25) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Stuttgart, 9 IN 1935/25) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.