Handelsregister · HRB 109845

Registerinformationen

SBT Solution Port GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SBT Solution Port GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Kaspar-Düppes-Straße 28, 51067 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 109845
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
16.01.2024
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Handel, der Vertrieb und die Beratung in Bezug auf IT Hard- und Software, sowie die Entwicklung und Produktion auf allen Gebieten der Informations- und Kommunikationstechnik, die Beratung und der Vertrieb in allen Bezügen der Informations- und Kommunikationstechnik, die Entwicklung, Anpassung, Wartung und der Vertrieb von eigener und fremder Computer-Software, die Durchführung von Schulungen auf diesem Gebiet, die Vergabe von Lizenzen und Unterlizenzen für eigene und fremde Software-Produkte, der Vertrieb von Computer-Hardware sowie das Halten und der Erwerb von Beteiligungen an anderen Kapitalgesellschaften sowie der Im- und Export von nicht genehmigungspflichtigen Konsum- und Luxusgütern, insbesondere jedoch nicht abschließend IT Hardware, Handyzubehör, Möbel, Baustoffe, Textilien aller Art, Lebensmittel u.ä.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Semih Erdogan

Atasehir, Istanbul

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Kubilay Özdogan

Köln

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.12.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.