Jeder persönlich haftende Gesellschafter ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
PVG Geschäftsführungs-KG
Neckarsulm
von der Vertretung ausgeschlossen; Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
SB Kaufland Verwaltungs-GmbH
Neckarsulm
von der Vertretung ausgeschlossen; Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
Beta-Stiftung
Dresden
mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Mitglieder des Stiftungsvorstands -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Kommanditist(in)
D. Schwarz Beteiligungs-KG
Neckarsulm
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.10.2006.
Für diese Einlage in Sonderrechtsnachfolge eingetreten als
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2006 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tage die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Kaufland Warenhandel Berlin Beteiligungs-GmbH", Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 67594 B) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Die Eintragung laufende Nummer 10 Spalte 5b) wird hinsichtlich der Höhe des abgespaltenen Kapitalanteils (Kommanditbeteiligung) von Amts wegen wie folgt berichtigt: Die Kommanditgesellschaft unter der Firma "SB Lidl KG", Neckarsulm (Amtsgericht Stuttgart HRA 104707) hat im Wege der Abspaltung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 19.12.2018 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 19.12.2018 aus ihrem Vermögen den Kapitalanteil (Kommanditbeteiligung) in Höhe von 2.001.000,00 EUR an der Lidl 717 GmbH & Co. KG, Neckarsulm (Amtsgericht Stuttgart HRA 729163) einschließlich aller zugehörigen Gesellschafterkonten auf die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) abgespalten (Abspaltung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) hat im Wege der Abspaltung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 08.08.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 08.08.2019 einen Teil des Vermögens, nämlich der von ihr an der Kaufland Informationssysteme GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Neckarsulm (Amtsgericht Stuttgart, HRA 104163) gehaltenen Kommanditanteil bestehend aus einer Kapitaleinlage in Höhe von 13.000.000,00 EUR und einer Haftsumme in gleicher Höhe einschließlich aller zugehörigen Gesellschafterkonten auf die Kommanditgesellschaft unter der Firma "SB Dienstleistung KG", Neckarsulm (Amtsgericht Stuttgart HRA 721997) übertragen (Abspaltung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.