Die Herstellung und der Vertrieb von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, Lebensmitteln und Bekleidungsstücken, mit Ausnahme von genehmigungspflichtigen Geschäften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Moritz Dimde
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.01.2016
Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 und mit ihr die Änderung der Firma und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Im Übrigen wurde der Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Hagen (103 IN 9/25) vom 12.02.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Freitext
Beschluss Bl. 27 - 28 d. A.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.