Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Schildgen 1907 e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Bergisch Gladbach
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
VR 501113 früher Amtsgericht Bergisch Gladbach
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
03.11.2025
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten den Verein gemeinsam. Zu Rechtsgeschäften über einem Wert von 3.000,00 EURO ist die Zustimmung des gesamten geschäftsführenden Vorstandes notwendig. Bei Rechtgeschäften bis zu einem Wert von 3.000,00 EURO ist jedes Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes alleinvertretungsberechtigt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Kai Oliver Cramer
Bergisch Gladbach
Vorstand
Peter Josef Koch
Bergisch Gladbach
Vorstand
Christian Faßbender
Odenthal
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 11.09.1928, zuletzt geändert am 13.01.2007
Die Generalversammlung vom 26.06.2020 hat die Änderung der Satzung in § Artikel 1 Absatz 1.3 (Name und Sitz der Bruderschaft) und Artikel 7 Absatz 7.6 (Versammlung) beschlossen. Die Satzung wurde in der Jahreshauptversammlung vom 11.01.2020 neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.10.1928 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes VR 1113 Amtsgericht Bergisch Gladbach getreten. Freigegeben am 30.11.2009.
letzte Satzungsneufassung Blatt 43-52 des Sonderbandes