Handelsregister · HRB 502841

Registerinformationen

sanivest Projekt GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
sanivest Projekt GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Ilmenau
Geschäftsanschrift
Am Vogelherd 56, 98693 Ilmenau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 502841
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
18.05.2026
Abrufstand
30.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere an Gesellschaften ,deren Gegenstand die Sanierung, Erschließung, Bebauung und Veräußerung von Grundstücken und Gebäuden ist, und die Durchführung von Tätigkeiten i.S.d. § 34 c GewO; die Durchführung von sämtlichen Arbeiten und Bauaufträgen im Hoch- und Tiefbau

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Thoralf Bäring

Unterpörlitz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Jens Hertzer

Möhrenbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.05.2008.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2017 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.07.2017 hat die Änderung des § 14 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2017 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2021 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.