Handelsregister · HRB 9043

Registerinformationen

Sani GmbH · Amtsgericht Königstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Sani GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Eppstein
Geschäftsanschrift
Eppsteiner Straße 59, 65817 Eppstein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9043
Gericht
Amtsgericht Königstein
Letzte Eintragung
24.02.2022
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Dienstleistungen an Immobilien und Sanierungsarbeiten, Verkauf von Werkstoffen, die zu Sanierungszwecken verwendet werden, Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen für Heime und andere Wohneinrichtungen, Erbringung und Vermittlung von IT-Dienstleistungen, wie Erstellung und Unterhaltung von Homepages, Onlineshops und Internetplattformen, die Vermittlung und Gestellung von Personal, Verwaltung und Mehrung eigenen Vermögens, Beratungs- und Coachingleistungen, Handel im Baustoffbereich, Handel mit elektrischen und mechanischen beweglichen Gütern sowie Erbringung von Wellness-Dienstleistungen und sonstigen Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Lohre

Eppstein

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.04.2015
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 (Gegenstand) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Eppstein beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.