Die Ausbeutung von Sandflächen und die Vermarktung des gewonnenen Sandes. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, ebenso die Beteiligung an Kommanditgesellschaften zu übernehmen zum Zwecke der persönlichen Haftungsübernahme. Sie darf Vertretungen übernehmen und Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jens Ewen
Ostrhauderfehn
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Uwe Bruns
Ostrhauderfehn
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Steffen Ewen
Ostrhauderfehn
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Gesellschaftsvertrag Blatt 8 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 22.08.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 7494 Amtsgericht Leer getreten. Freigegeben am 05.05.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2002 zuletzt geändert am 21.09.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Erbfolge) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Ostrhauderfehn beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag in § 2 (Stammkapital) geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.