Handelsregister · HRB 15952

Registerinformationen

SANCON Sanierungs- und Bauconsulting GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SANCON Sanierungs- und Bauconsulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Burtscheider Markt 23, 52066 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15952
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
27.11.2020
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme von Hausmeistertätigkeiten aller Art sowie die Vermittlung von Aufträgen für handwerkliche Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, und zwar auch als persönlich haftende Gesellschafterin. Sie darf auch Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christoph Wilhelm Greb

Hergenrath

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.01.1995, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Leipzig (bisher AG Leipzig HRB 10643) nach Aachen beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.