Handelsregister · HRB 27709

Registerinformationen

SAMSIC Gebäudereinigung GmbH · Amtsgericht Wiesbaden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SAMSIC Gebäudereinigung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wiesbaden
Geschäftsanschrift
Abraham-Lincoln-Straße 36, 65189 Wiesbaden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27709
Gericht
Amtsgericht Wiesbaden
Letzte Eintragung
20.04.2023
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Durchführung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Gebäudereinigung, die Reinigung und Pflege von Gegenständen und Flächen sowie die Herstellung und der Vertrieb der für den Geschäftszweig der Gebäudereinigung erforderlichen Werkzeuge und Materialien

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dieter Gitzen

Bingen am Rhein

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Philip A. Caspari

Leipzig

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.04.2014
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der UNISERVE GmbH & Co. GEBÄUDEREINIGUNG KG mit dem Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRA 4347).

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 14
  • Fall 15
  • Fall 16
  • Fall 17

Unternehmensvertrag

  • Mit der UNISERVE Beteiligungs-GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRA 4325) als herrschendem Unternehmen ist am 09.04.2014 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 09.04.2014 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.