Handelsregister · HRB 107067

Registerinformationen

SALVIS Consulting AG · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SALVIS Consulting AG
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Lilli-Palmer-Str. 2, 80636 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107067
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
29.06.2020
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Umfassende Unternehmensberatung für Unternehmen und Banken, Koordination und Controlling im Bereich von Finanzthemen, Beratung bei Firmenan- und -verkäufen, Beratung bei Sanierungs- und Insolvenzverfahren, Beratung und Erarbeitung der Immobilien- und Bauträgersanierungen und -verwertungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Ulrich Fischer

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 05.05.1994 zuletzt geändert am 23.09.1996
  • Die Hauptversammlung vom 16.02.2007 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 11 (Aufgaben des Aufsichtsrates) und 17 (Beschlussfähigkeit und Mehrheit) der Satzung beschlossen.
  • Die Hauptversammlung vom 16.02.2016 hat die Umstellung des Grundkapitals auf Euro und gleichzeitig eine Herabsetzung des Grundkapitals um 0,97 EUR, die Umstellung des Grundkapitals von Nennbetragsaktien auf Stückaktien, sowie ferner eine Erhöhung des Grundkapitals um 22.178,00 EUR und die Änderung der §§ 4 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals), 6 (Vorstand), 7 (Vertretung der Gesellschaft), 8 (Amtsdauer des Aufsichtsrates) und 17 (Beschlussfähigkeit und Mehrheit) sowie die Aufhebung des § 20 (Gründungsaufwand) der Satzung beschlossen. Kapitalherabsetzung und Kapitalerhöhung sind durchgeführt.
  • Die Hauptversammlung vom 26.10.2017 hat die Änderung des § 1 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 29.08.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 46 So.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Horus Projektmanagementgesellschaft mbH mit dem Sitz in Pöcking (Amtsgericht München HRB 195218) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 17.06.2020 mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.