Tätigkeit einer geschäftsleitenden Holding, d. h. die Zusammenfassung von Unternehmen unter einheitlicher Leitung, deren Beratung sowie die Übernahme sonstiger betriebswirtschaftlicher Aufgaben für Unternehmen, die in den Bereichen 2.1.1. werblicher Kommunikationsberatung und Gestaltung, 2.1.2. der Produktion und des Vertriebs medialer Produkte und Informationen, 2.1.3. der Erhebung, Verarbeitung und Verwertung von Daten und Informationen, 2.1.4. der Entwicklung, Konzeption und Durchführung von Projekten im Bereich Werbung und Marketing, 2.1.5. Finanzen und Controlling, Creation, Systeme und Infrastruktur tätig sind, sowie für Unternehmen, die mit diesen Bereichen im Zusammenhang stehende Dienstleistungen erbringen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Werner Krainz
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Werner Leonhardt
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.04.2014 mit Änderung vom 12.05.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 62.500,00 Euro und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital; Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Unternehmensvertrag
Mit der SalesTech BidCo GmbH, Frankfurt am Main (Amtsgerichts Frankfurt am Main, HRB 129966) als herrschendem Unternehmen ist am 26.06.2023 ein Beherrschungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2023 zugestimmt.
Mit der SalesTech BidCo GmbH, Frankfurt am Main, (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 1299óó) als herrschendem Unternehmen ist am 31.10.2024 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2024 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.